Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP-Adresse 54.145.45.143 gespeichert.
Der Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald er geprüft und freigegeben wurde. Es wird das Recht vorbehalten, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben.
Kristina Kristina aus Augsburg schrieb am 24. Mai 2017 um 11:04:
IHR SEID SUPER!... .mein Umzug von Berlin nach Bayern wäre beinahe ins Wasser gefallen, da die beauftragte Spedition ohne Absage einfach nicht zum Termin erschien!!!!
Ihr habt Himmel und Hölle bewegt, dass dieser Umzug noch zeitnah stattfinden konnte!...mein Haus in Berlin wurde bis spät in die Nacht am selben Tag noch geräumt!...Von ganzem ❤️ nochmals danke, danke, danke!...Ihr bekommt von mir
10 Sterne +
Mein Fazit: das Beste was mir passieren konnte, jederzeit zu empfehlen!!!
Lasst es Euch gutgehen Jungs!...sollte es wieder zurück nach Berlin gehen weiß ich wen ich anrufe!...alles, alles Liebe!!!